Berlusconi hält sich für den beliebtesten Regierungschef der Welt

orf.at hat folgendes geschrieben:
Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi sieht sich als beliebtesten Regierungschef der Welt. Umfragen würden ihm eine Zustimmungsquote von 75,1 Prozent bescheinigen, sagte Berlusconi gestern laut italienischen Medienberichten.

Eine ganz seriöse Umfrage. Ganz sicher.
Zitat:
Kein anderer Staatslenker würde derartige Werte erreichen, auch nicht US-Präsident Barack Obama mit 59 Prozent und der brasilianische Präsident Luiz Inacio Lula da Silva mit 60 Prozent.

Einbildung soll ja auch eine Bildung sein:
Zitat:
Als der Regierungschef das Teatro San Carlo in Neapel nach einem von Riccardo Muti dirigierten Konzert der Berliner Philharmoniker verließ, wurde er mit Pfiffen und Buhrufen empfangen. Berlusconi bestieg eilends seine gepanzerte Limousine, ohne sich weiter zu äußern.


Ich glaub mit Berlusconi ist es so wie mit dem BZÖ in Kärnten:
Von außen kann man einfach nicht verstehen, wieso man die Leute immer wieder und wieder wählt.

Trackback URL:
https://pantywaist.twoday.net/stories/berlusconi-haelt-sich-fuer-den-beliebtesten-regierungschef-der-welt/modTrackback

Blog wurde geschlossen - Nachfolge: http://forum.kortz.at

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 08:34

Credits


E-Voting
Gesellschaft, Medien etc
IP, IT, IKT
Katzen (Herr Katz und Batgirl)
Persönlich
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren