Wie entsperre ich ein Nokia 6131?

Vorne weg, das Handy ist gekauft und gehört mir, die Mindestvertragsdauer ist lang vorbei und der Vertrag ist auch schon gekündigt.

Ich habe natürlich schon einen Haufen einschlägiger Seiten besucht (einige siehe hier im Handy- Entsperren- Thread), Suchmaschinen verwendet und in anderen Foren geschaut.

Es scheint aber so, dass dieses Handy irgendwie anders ist und daher habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, es zu entsperren.
Bei T-Mobile kostet es 50€, was mir das Ganze für ein billiges Handy nicht wert ist.

Falls mal jemand über etwas dazu stolpert, vielen Dank im Voraus.

Noch ein Hinweis in eigener Sache, der auch hier dazu gehört:
Zumindest vorübergehend bin ich per Handy nicht zu erreichen.

Trackback URL:
https://pantywaist.twoday.net/stories/wie-entsperre-ich-ein-nokia-6131/modTrackback

Blog wurde geschlossen - Nachfolge: http://forum.kortz.at

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 08:34

Credits


E-Voting
Gesellschaft, Medien etc
IP, IT, IKT
Katzen (Herr Katz und Batgirl)
Persönlich
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren