Why I hate Microsoft

AHHH! Drecksmüll, Drecksmüll!

Nein, ich bin nicht am Tourette- Syndrom erkrankt (Drecks- Microsoft, Drecks- Microsoft!).

Word hat gerade in der vollständigen Version meiner Diss eine der beiden Tabellen gekillt. Einfach so.

"Eine Tabelle im Dokument ist beschädigt."

Ich habe nichts gemacht, außer die Diss geladen.

Das war's, weg ist sie.
Auch bei den Sicherungskopien kommen genau die selben Fehler, ohne jeglichen Grund, ohne dass seit Wochen was an der Tabelle geändert wurde. Ich habe auch schon neugestartet.
Und wer weiß, wenn ich die Tabelle neu erstelle (was bedeutet, dass ich alle 9 Landesjugendgesetze noch mal im Detail durchforste, obwohl ich eigentlich schon einreichen wollte), vielleicht wird sie wieder beim Neuladen gekillt.
Drecksmüll. Drecksmüll.

(Ok, ich habe mir schon ein Workaround überlegt... Ich habe noch eine PDF- Version. Von der mache ich einen Screenshot, den ich als Bild in die Diss einfüge. Die kann MS Word nicht killen. Ha! Nimm' das Bill Gates! Zweimal killst du meine Tabelle nicht! Doch, mit großer Sorge: Ich habe noch eine zweite Tabelle in der Diss! Drecksmüll!)

Ich mein', ich bin schon selbst schuld.
Wer, der bei Trost ist, schreibt schon seine (nur aus Text bestehende) Diss in einem Microsoft Produkt!

Drecksmüll.

Trackback URL:
https://pantywaist.twoday.net/stories/why-i-hate-microsoft/modTrackback

Blog wurde geschlossen - Nachfolge: http://forum.kortz.at

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 08:34

Credits


E-Voting
Gesellschaft, Medien etc
IP, IT, IKT
Katzen (Herr Katz und Batgirl)
Persönlich
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren