Nintendos letzter Platz im Greenpeace Ökoranking Guide to Greener Electronics

Ich erlaube mir, hier wieder auf einen Artikel von mir zu verlinken, wo ich mich ausführlich und kritisch mit dem Thema auseinandersetze:

http://www.nintendo-online.de/r/news/3903/

(Außerdem habe ich ein Review zu Kim Possible auf PS2 geschrieben, falls es wen interessiert: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/review/R133249.html)

Trackback URL:
https://pantywaist.twoday.net/stories/nintendos-letzter-platz-im-greenpeace-oekoranking-guide-to-greener-ele/modTrackback

Blog wurde geschlossen - Nachfolge: http://forum.kortz.at

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 08:34

Credits


E-Voting
Gesellschaft, Medien etc
IP, IT, IKT
Katzen (Herr Katz und Batgirl)
Persönlich
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren