Kurzfilme und ihre Backups

Heute bin ich eher zufällig draufgekommen, dass ich für meine Kurzfilme, die zugrundeliegenden Materialien etc überhaupt kein Backup habe. Das war jetzt nicht primär Nachlässigkeit sondern eine schlechte Gedächtnisleistung: Ich war überzeugt, dass ich eh ein Backup auf meiner externen Festplatte gemacht habe.
Wenigstens die Filme, die auf Youtube sind (-> Link) wären - zumindest in schlechterer Auflösung - gesichert gewesen.

Bei den zukünftigen Projekten werde ich gleich Backups machen.

Trackback URL:
https://pantywaist.twoday.net/stories/kurzfilme-und-ihre-backups/modTrackback

Blog wurde geschlossen - Nachfolge: http://forum.kortz.at

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 08:34

Credits


E-Voting
Gesellschaft, Medien etc
IP, IT, IKT
Katzen (Herr Katz und Batgirl)
Persönlich
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren