Eine Anekdote über Ramesh Nair

Ramesh Nair ist einer der Top- Suchbegriffe für mein hiesiges Blog. Daher fühle ich mich geradezu verpflichtet meine treue LeserInnenschaft über den Musical- Star weiterhin bis auf's Genaueste zu informieren.

Wie die Presse berichtet, wurde Ramesh Nair beim Anzugkauf (!) kürzlich vom Verkäufer zur Seite genommen und gefragt "Die SMS ins Ausland, sind die gratis?"

- Kein Kommentar -

So, und jetzt muss ich gleich etwas mit meinem Insiderwissen protzen: Nair spricht nämlich keine der vielen indischen Sprachen, sondern hat - so wie Arabella Kiesbauer - Deutsch als Erstsprache, ist aber in D aufgewachsen.

Und weil wir schon bei Größen der Werbebranche sind:

Heute musste ich aus dem Kurier erfahren, dass "die Bank" (aka Peter the Presenter) Ire ist (Ire. Nicht Irre. Genau lesen bitte!). Ich bin etwas enttäuscht.
Rewe hält die Identität vom Bauern und vom Hausverstand geheim, es liegt aber wohl nahe, dass auch sie weit weg von der Alm bzw von der Billa Zentrale in Wiener Neudorf wohnen. Sagt der Hausverstand.

Trackback URL:
https://pantywaist.twoday.net/stories/eine-anekdote-ueber-ramesh-nair/modTrackback

Blog wurde geschlossen - Nachfolge: http://forum.kortz.at

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 08:34

Credits


E-Voting
Gesellschaft, Medien etc
IP, IT, IKT
Katzen (Herr Katz und Batgirl)
Persönlich
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren