Artikel von mir bei NO

Seit kurzem bin ich bei dem Online- Magazin www.nintendo-online.de Redakteur.

Ich schreibe dort Artikel, die sich mit diversen Aspekten von Videospielen, insbesondere Nintendo beschäftigen.

Das Blog hier betrifft natürlich einen wesentlich breiteren Hintergrund und wird daher selbstverständlich weiterhin bespielt werden.

Ich erlaube mir aber bei manchen Themen, hier nicht die ganzen Nachrichten abzutippseln, sondern nur die Schlagzeilen. Wen es interessiert, kann ja vor Ort dann die korrespondierenden News lesen:

Namco Bandai kauft D3 Publisher

Sony Mitarbeiter bekommen dieses Jahr keine Gehaltserhöhung

Herausstreichen möchte ich diesen besonders auführlichen Artikel von mir, es geht um den Mobile Gaming Markt der Zukunft, also insbesondere wie das IPhone sich positionieren wird:
Neue Konkurrenz für DSi & Co? IPhone 3.0

Trackback URL:
https://pantywaist.twoday.net/stories/artikel-von-mir-bei-no/modTrackback

Blog wurde geschlossen - Nachfolge: http://forum.kortz.at

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 08:34

Credits


E-Voting
Gesellschaft, Medien etc
IP, IT, IKT
Katzen (Herr Katz und Batgirl)
Persönlich
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren