Was ist eigentlich Herrn Krimmers Aufgabe?

Robert Krimmer wird in den Medien (auch in meinem Blog zum E-Voting) wiederholt genannt. Manchmal wird er als E-Voting-Experte odgl bezeichnet, öfters aber als Berater der Regierung. Ich habe jetzt sehr viel auf diversen offiziellen Seiten gesucht, aber ich weiß immer noch nicht, was seine Aufgabe ist.

Klar ist, dass man bei der Vorbereitung für so ein Projekt Berater, Fachleute etc brauch.

Im Hinblick darauf, dass das E-Voting in ca. 4 Wochen stattfindet, braucht es aber keine Vorberatung, Vorbereitung etc mehr. Also entweder hat er seine Beratungstätigkeit schon ausgeführt und der Regierung geholfen, dass umzusetzen, dann die Frage, wieso er immer noch als Regierungsberater tituliert wird - oder er hat immer noch was damit zu tun. Dann würde ich sehr gerne wissen, was genau seine Aufgabe ist, weil in einer der Kommissionen sitzt er nicht, wem ist er verantwortlich, was bekommt er dafür?
Und vor allem, wieso ist er amtierender, aktiver Vorsitzender einer Studienrichtungsvertretung für die AG, während er unparteiisch beraten soll?

Ja, ich habe auch einen Beleg dafür (abgesehen davon, dass er es sogar auf seiner eigenen HP schreibt):
http://www.oeh-wu.at/doktorat/344-vorstellung-des-teams-und-beratungszeiten.html

Trackback URL:
https://pantywaist.twoday.net/stories/was-ist-eigentlich-herrn-krimmers-aufgabe/modTrackback

Blog wurde geschlossen - Nachfolge: http://forum.kortz.at

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5630 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 08:34

Credits


E-Voting
Gesellschaft, Medien etc
IP, IT, IKT
Katzen (Herr Katz und Batgirl)
Persönlich
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren