Frag doch das Klischee!

Dancing Stars, das Format des ORF wo B-F- Prominente tanzen, geht, wie ich mit Verwunderung feststellte, schon in die fünfte Runde.

Tanzen werden, ua, Krone- Tier- Kolumnistin (und ORF- Moderatorin) Maggie Entenfellner und Ramesh Nair.
Ich wusste vorher auch nicht, dass Ramesh Nair aus der Musicalbranche stammt. Ich wusste auch nicht, dass ich ihn schon oft gesehen habe. Er ist nämich der "Frag doch das Klischee, Inder"- Testemonial aus der Telering- Werbung. Ob Telering durchgesetzt hat, dass er mit Turban tanzen muss, weiß ich noch nicht.

Das offensichtliche, sagen wir mal, Entgegenkommen des ORF gegenüber diversen Vertragspartnern wird auf der Standard.at gar zu köstlich kommentiert. Hier ein best.of:
Kay Scarpetta hat folgendes geschrieben:
alle bekannten Werbegesichter miteinander das wär doch eine Idee, der Inder, der Hausverstand, der "das ist meine Bank", weitere bekannte Werbegesichter, tanzen mit- oder gegeneinander, Sponsoring und Werbeeinschaltungen von den jeweiligen Firmen

ergänzend dazu: Tafari hat folgendes geschrieben:
die Lutz-Oma schwingt lustig ihr künstliches Hüftgelenk!

Humanist hat folgendes geschrieben:
Ohne Bindung!? Ohne Bindung wirds schwierig bei Dancing Stars!! (-:

Dr Albern hat folgendes geschrieben:
wer bitte? frei nach stefan raab: wär eine gute idee, das mal mit prominenten zu machen...
chefin hat folgendes geschrieben:
ich hätt mir die sendung nur angesehen wenn der inder mitm hausverstand getanzt hätte *g*
filterlos hat folgendes geschrieben:
Bezahlt dann Telering auch meine GIS-Gebühren?


ps: noch mehr Kritik am ORF gefällig?

Trackback URL:
https://pantywaist.twoday.net/stories/frag-doch-das-klischee/modTrackback

Blog wurde geschlossen - Nachfolge: http://forum.kortz.at

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 08:34

Credits


E-Voting
Gesellschaft, Medien etc
IP, IT, IKT
Katzen (Herr Katz und Batgirl)
Persönlich
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren